29.Feb.2008
diavortrag_29feb2008
 
04.Mar.2008

 diavortrag_thomasw1 diavortrag_thomasw2

16.Sep.2008 Saalezeitung

 sep2008
 
20.Sep.2008
kleidersammlung
Unsere 1. Kleidersammlung in Hammelburg und Eingemeindungen war ein voller Erfolg.
Es konnten nahezu 20.000 kg Kleidung eingesammelt werden. Dazu kamen zahlreiche  Verbandskästen und verschiedene andere Hilfsmittel für das Krankenhaus in Kilimahewa. Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihren selbstlosen Einsatz und narürlich auch bei den Firmen, die uns Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben.
 
29/30.Nov.2008 Verkaufs- und Informationsstand am Weihnachtsmarkt in Hammelburg
weihnachten1
 
Mit Stolz können wir auf das Jahr 2008 zurück blicken. Wir haben viel erreicht. Dem Kindergarten Kilimahewa konnte zum wiederholten Male ein Geldbetrag in Höhe von 1700 Euro übergeben werden. Dieser sichert ca 35 Kindern ein komplettes Jahr im Kindergarten. Schulkleidung und Lehrmaterial, sowie der Gehalt der Kindergärtnerin und ein tägliches Essen für jedes der Kinder sind damit bezahlt. Sie erhalten eine vorschulische Ausbildung und mit dem Bestehen einer Prüfung am Ende des Kindergartenbesuches, wird der Eintritt in die "primary scholl" möglich.
Erstmalig führten wir eine Altkleidersammlung durch. Mit dem Erlös sind wir flexibler geworden und neue Pläne werden ins Auge gefasst (siehe Chronik 2009). Schon jetzt ist auf jeden Fall weiteres Geld für 2009 gesichert und zusätzlich kann für 10 Kinder eine  Patenschaft übernommen werden mit nur 45 Euro pro Jahr und Kind.